CHF 390.-
für 365 Tage

1 Abo für
6 Standorte

Anmelden

IRONMAN Switzerland Thun 2022 | self-fitness.ch after movie

You are an IRONMAN!
Wie bereits im vergangenen Jahr war es das persönliche Ziel von über 1200 Athletinnen und Athleten aus aller Welt, diesen Satz nach dem Überqueren der Ziellinie zu hören. Der Zieleinlauf bedeutet zugleich das Ende einer sportlichen Extremleistung (226.2 km).

Einer der diese sportliche Herausforderung bewältigte, war unser Athlet Marco Lei.  
In 11 Stunden 52 Minuten bewältigte Marco die 3.8km Schwimmen, 180km Radfahren und 42.2km Laufen und dies bei hitzigen Temperaturen.
Wir gratulieren Marco zu seiner herausragenden, sportlichen Leistung, welche den allergrössten Respekt verdient.

Der diesjährige IRONMAN Switzerland Thun fand bei wahrlichem Bilderbuchwetter statt, verlangt den Teilnehmern jedoch alles ab. 
Die Region Thun machte hier beste Werbung in eigener Sache und wir freuen uns, auch im kommenden Jahr, den IRONMAN Switzerland in Thun begrüssen zu dürfen. Remo

Video: mf-production.ch #mfproduction

www.self-fitness.ch

6 Top Fitnessparks - 1 Preis
CHF 390.- für 365 Tage
Mo-Fr: 06:00 - 22:00h I Sa+So: 08:00 - 18:00h
Heimberg I Gwatt I Thun I Frutigen I Interlaken I Münsingen
 

Zurück

Gerätemarken und Partner