CHF 390.-
für 365 Tage

1 Abo für
6 Standorte

Anmelden

MARCO LEI UND DER IRONMAN SWITZERLAND THUN - DIE BEGLEITUNG

Am 10. Juli 2022 rückt die einzigartige Region Thun ein weiteres Mal in den Fokus der weltweiten IRONMAN Triathlon Szene. 

Ein Triathlet, welcher sich dieser Herausforderung stellen wird, ist der Rega Rettungssanitäter Marco Lei.
Im letzten Video gewährte uns Marco einen kleinen Einblick in seinen beruflichen Alltag und erzählte im Gespräch mit Steffi wie seine Vorbereitung auf den diesjährigen IRONMAN Switzerland aussieht.

In unserem zweiten Teil nimmt uns Marco bei einem seiner Trainings mit und gestattet uns persönliche Einblicke in seine Vorbereitung.

Viel Spass beim Video und beim diesjährigen IRONMAN Switzerland Thun. Remo

www.self-fitness.ch

6 Top Fitnessparks - 1 Preis
CHF 390.- für 365 Tage
Mo-Fr: 06:00 - 22:00h I Sa+So: 08:00 - 18:00h
Heimberg I Gwatt I Thun I Frutigen I Interlaken I Münsingen
 

Zurück

Gerätemarken und Partner