CHF 390.-
für 365 Tage

1 Abo für
6 Standorte

Anmelden

SENSOPRO – EIN IDEALES TRAINING BESONDERS FÜR DIE WINTERSAISON

SENSOPRO – EIN IDEALES TRAINING BESONDERS FÜR DIE WINTERSAISON

SENSOPRO – EIN IDEALES TRAINING BESONDERS FÜR DIE WINTERSAISON

Die kalte Jahreszeit ist da. Die Tage werden kürzer, die Temperaturen sinken und die neue Ski- und Snowboardsaison steht an. Damit steigt auch das Verletzungsrisiko. Aber auch im Alltag sehen wir uns neuen Herausforderungen ausgesetzt. Glätte und Laub können schon den abendlichen Spaziergang oder den Weg vom Einkaufszentrum zum Auto erschweren. 
Das Training auf dem Sensopro ist daher sehr empfehlenswert. Egal ob passionierter Wintersportler oder Schaufensterbummler. Mit seinen über 1000 Programmen werden deine Reaktionsfähigkeit, Koordination und dein Gleichgewicht optimal trainiert. Durch die verschiedenen Schwierigkeitsgrade ist für jedes Level etwas dabei. Du wirst Stürze besser auffangen und idealerweise ganz vermeiden können. 
Fazit: Das Sensopro-Training gilt demnach als gute Verletzungsprävention und Unfallvermeidung für die kommende Wintersaison. 
Übrigens ist die Benutzung der Sensopros in unserem unschlagbaren Preis von CHF 390.- bereits enthalten. 
Für weitere Informationen und Instruktionen steht dir unser Trainerteam während den betreuten Studiozeiten gerne zur Verfügung. Marcel

Zurück

Gerätemarken und Partner