CHF 390.-
für 365 Tage

1 Abo für
6 Standorte

Anmelden

Fit dank regelmässigem Fitnesstraining

Fit dank regelmässigem Fitnesstraining

MEHR LEBENSFREUDE DANK REGELMÄSSIGEM FITNESSTRAINING

Mit zunehmendem Alter ist es besonders wichtig unseren Körper fit zu halten. 
Es ist wissenschaftlich erwiesen, dass im Alter unsere Kraft fortlaufend abnimmt:

- Zwischen dem 40. und 80. Lebensjahr verlieren wir 30-50% an Muskelmasse
- Ab 65 Jahren reduziert sich die Maximalkraft jährlich um 1-2%
- Ab 65 Jahren nimmt die Explosivkraft jährlich um 3-4% ab (Leistung des Muskels in den ersten 50-250 ms, Schnellkraft über 300 ms)

Dieser Verlust hat nicht für alle Personen die gleichen Konsequenzen. Für die einen wird das Schnüren der Schuhe immer problematischer, für die anderen sind es die Treppen, die Schwierigkeiten bereiten und wieder für andere ist es das Aufstehen aus einem Stuhl, das zunehmend schwieriger wird. 
Auch wenn noch gar keine körperlichen Beschwerden bestehen, sollte man den Körper fit halten, damit dies auch so bleibt. Aber was genau sollte man jetzt trainieren? Ausdauer, Kraft, Koordination oder sogar Schnellkraft? 

Zusammen werden wir genau das bei einem individuellen Training herausfinden und zusammen deinen passenden Trainingsplan erstellen. 
Melde dich doch bei unseren Trainer/innen, während den betreuten Studiozeiten, am Empfang.

Kosten: CHF 65.- für einen individuellen Trainingsplan (inkl. SpineMAXX-Messung)

 

Zurück

Gerätemarken und Partner