CHF 390.-
für 365 Tage

1 Abo für
6 Standorte

Anmelden

COVID-19 Informationen

  • Deine Covid-19 Zeitgutschrift: Wir haben allen Mitgliedern die Zeit für den ersten Lockdown bereits vollumfänglich im 2020 gutgeschrieben. Für den zweiten Lockdown werden wir dir weitere 5 Monate gutschreiben ohne zu wissen, wie es mit der Pandemie weitergeht. Das bedeutet für dich, du kannst dem Enddatum deines Abos aktuell 5 Monate dazu rechnen und erhälst dann die neue Laufdauer.

    Auch für uns bedeutet diese Covid-19 Zeit ein brutaler wirtschaftlicher Einschnitt und es hilft uns sehr, wenn das eine oder andere Mitglied auf einen Teil der Zeitgutschrift verzichtet. Falls du uns von deiner Seite unterstützen möchtest, dann melde dich doch per eMail oder in einem der Studios.

    Urs und Valérie Balmer und das Team von self-fitness.ch

 

  • Wir dürfen euch ab Montag, 19.04.2021 wieder bei uns begrüssen. Um die Sicherheitsauflagen einhalten zu können, haben wir pro Studio eine Besucherlimite festgelegt. Diese wird über die Drehkreuze kontrolliert und begrenzt. Daher gilt folgendes zu beachten:

- Trainings nicht während den Stosszeiten planen

- Wenn möglich bereits in Trainingskleidung erscheinen

- Nach dem Training wenn möglich zu Hause duschen

- Der Trainingsaufenthalt ist möglichst kurz zu halten

- Es gilt weiterhin eine strikte Maskenpflicht! Ausnahmen in den speziell gekennzeichneten Ausdauerzonen und bei den Terrassen

- Der notwendige Abstand von 1.50 Meter ist zwingend einzuhalten

- Die allgemeinen COVID-19 Hygieneregeln sind einzuhalten

Wir freuen uns bereits jetzt auf den gemeinsamen Start am Montag 19.04.2021 und danken euch für die Umsetzung der notwendigen Schutzmassnahmen.

Gerätemarken und Partner