self-fitness.ch Radsportteam

Die Sommersaison 2019 steht vor der Tür! Ab Mai beginnen wir mit viel Elan wieder mit unseren wöchentlichen Trainingsausfahrten.

In unserem Team bereiten wir uns gezielt auf diverse Radsportevents vor. Wir freuen uns auch auf alle Radlerinnen und Radler, die mitfahren, auch wenn sie keine Rennambitionen hegen! Wenn du die Infos mit Daten und Zeiten erhalten möchtest, sende uns eine Nachricht auf events@self-fitness.ch. Wir werden dich via WhatsApp Gruppe jeweils updaten.

Die gemeinsamen, wöchentlichen Ausfahrten 19 finden jeweils am Mittwochabend statt und beginnen am 1. Mai 2019. Um es für alle Teilnehmer noch interessanter gestalten zu können (immer 2-3 Stärkeklassen), haben wir uns dazu entschieden, die Trainings jeweils zusammen mit dem RRC Thun zu absolvieren. Wir arbeiten ja bereits seit längerer Zeit in diversen Bereichen zusammen mit dem RRC und dieser Schritt lässt uns die vorhandenen Synergien optimal zu nutzen. Der Start ist immer um 18.30 Uhr beim Bahnhof Steffisburg. Die Ausfahrten dauern normalerweise 1,5-2 Std. Alle sf Teilnehmer/innen können wie gewohnt beim self-fitness.ch Heimberg parkieren und duschen. An- und Abmeldungen sind nicht nötig.

 

Ein erstes Saison-Highlight haben wir mit zusammen mit dem RRC geplant:

 

Arlbergpass-Nauderns-Reschenpass-Stilfserjoch-Bormio-Tirano-Berninapass-St. Moritz
• 3 Etappen à 65 – 125 km
• Carfahrt mit speziellen Veloanhängern
• Fahrt in bis zu 3 Stärkeklassen
• 2 Übernachtungen in 4* Hotels, Halbpension, Doppelzimmer
• Es ist möglich nur Teilstrecken zu absolvieren

Kosten pro Person, inkl. Carfahrt, Hotels mit Halbpension:
RRC Thun und self-fitness.ch Mitglieder: 320.-
Nicht-Mitglieder: 450.-
Einzelzimmerzuschlag: 80.-

Wir freuen uns über Teilnehmer/innen jedes Alters und erwarten 3 wunderbare Etappen in Österreich, Italien und der Schweiz

ACHTUNG: Aufgrund der grossen Nachfrage besteht aktuell eine Warteliste!
(Die Möglichkeit für zusätzliche Zimmer in den Hotels wird geprüft...)
 

Anmeldung bis 26. Mai 2019 an:
RRC Thun Reto Grossenbacher Lauenenweg 28 3600 Thun
Info-Auskunft: regr@bluewin.ch oder 079 503 34 42